Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorstellung: Theutras

Standard Vorstellung: Theutras

IT:
    Hallo,
    mein Name ist Theutras. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen da ich mich an nichts erinnern kann, das länger her ist. Ich bin moderater Bogenschütze versuche aber stetig mich zu verbessern. Ich versuche jedem zu helfen der meine Hilfe benötigt. Sei es kriegerisch oder zivil. Ich mache auch gerne Botengänge und interessiere mich für die Geschichten von meinen Mitstreitern denen ich gerne bei einem schönen Feuer lausche.

OT:
    Moin moin,
    mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Das ConQuest 2019 ist mein erstes LARP-Event habe aber schon Pen and Paper sowie OnlineRP Erfahrung. An der Geschichte von meinem Charakter arbeite ich noch deswegen ist diese oben noch nicht vollstandig. Ich weiß noch nichts genaueres außer einen kompletten Verlust des Langzeit-Gedächtnisses da ich gerne Charaktere spiele die keinen Zusammenhang zu etwas haben und somit etwas freier während des RP gestaltet werden können.
    Ich würde mich gerne dem Freien Lagerbund anschließen sofern dies möglich ist da ich von Caldor darauf hingewiesen wurde das dort auch einzelne Leute lagern und ich zum jetzigen Zeitpunkt alleine anreisen würde. Habe aber (bisher) noch kein vernünftiges Zelt.

Standard

Moin Tim,
    das CoM '19 als erste Larp Con ist ein mutiger Schritt, aber ging mir vor sechs Jahren genauso und es hat sich gelohnt. Den Freien Lagerbund findest du hier http://www.festedervielfalt.de/forum...eier-Lagerbund, möglicherweise musst du noch auf die Freischaltung warten, oder du kannst mal bei Sheewa Mondblut fragen.
    LG, Angela/ Seleya
    Geändert von Seleya (25.05.2019 um 14:52 Uhr)

Standard

Willkommen in der FEste, Theutras!

Der Freie Lagerbund ist eine gute Wahl, gerade als Einstieg. Dann bekommt man als Neuspieler direkt auch ein Gefühl für Gruppenzusammenhalt mit, das macht nämlich auch einen großen Teil einer schönen Larperfahrung aus.

Ich hoffe, es gefällt Dir bei uns!

abwechselnd in der Leuenmark und auf Mythodea in Tiefenwacht

Standard

Herzlich willkommen in der Feste der Vielfalt :-)