Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung - die verrückte Ananaskönigin :p

Standard Vorstellung - die verrückte Ananaskönigin :p

IT:
    Mein Name sein Skari. Aufgewachsen sein in den Wäldern rund um das Elfendorf Quel’Ishan.
    Dort lebten mit den Stinktieren, sein meine Familie.
    Wegen Federkrone Skari sein auch ganz einfach zu erkennen als Ananaskönigin. Wirklich einfach...
    Leider erst kürzlich sein mein Thron abhanden gekommen, aber nunja. Suchen gerade neuen Thron. Bewerbungen willkommen!
    Ziehen viel umher, mal hier mal da. Schnappen viel Wissen und verteilen es auch wieder. Genießen Gastfreundschaft, haben aber immer wenig Zeit.
    Sein Höchste Wissenssucherin des Zirkels der Sterne. Das sein der Zirkel, der immer haben seine Nase drin. Und manchmal eben auch die Dufttiernase!

OT:
    Huhu ihr Lieben, nun hab ich mich doch glatt hier hin verirrt. Ich bins, Kathi. Viele kennen mich vielleicht schon. Ich larpe seit 2015 und bin dank Quinny, dem Schwarzen Tor und eurer tollen Gemeinschaft inzwischen recht kuschelig mit euch verbandelt. Ich plotte viel und integriere auch immer gern Leute in den Plot. Bei Fragen zum IT-Geschehen oder Lust zu plotten, kommt immer gern zu mir. Der Zirkel der Sterne hat immer wieder zahlreiche Aufgaben. Ich freue mich auf die weitere Zeit mit euch. <3

Standard

Herzlich Willkommen in der Feste
    Wir sind froh, Dich dabei zu haben ^^

Doch eine Frage bleibt: was sind denn Deine Anforderungen an einen geeigneten Thron? Potenzielle KandidatInnen könnten sich das fragen.... Und wollen vielleicht wissen, ob sie überhaupt in Frage kommen.

Standard

Also da das Vorgängermodell den edlen Namen "Karl Weber" trug...*hüstel*
    Nunja, immer bereit einen gemütlichen Sitzplatz zu bieten, wäre schonmal ein Anfang. ^^

abwechselnd in der Leuenmark und auf Mythodea in Tiefenwacht

Standard

Liebe Skari,

herzlich willkommen, ich freu mich sehr :-)

Gruß Ari

Standard

Skari, wenn du dich mal setzen möchtest und Platz ist, komm gerne in der Kommandantur vorbei. Wenn nicht gerade volles Haus ist, sollte sich eine freie Bank, ein Fell oder ähnliches finden.