Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Viertelmanager 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Viertelmanager 2019

So, da wir schon fleißige Anmelder im Viertelmanager auf die Feste haben, hier nun auch der "offizielle" Teil.

Es gibt 2 große Schritte zu durchlaufen:

1.) Ticket über Mythodea-Seite erwerben und im Viertelmanager zuordnen/Daten ausfüllen.
    Wer Hilfe hierzu braucht, den empfehle ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Ronja (AdAstra) aus dem vorletzten Jahr, auch wenn das Tool dieses Jahr ein bisschen anders aussieht (und hoffentlich weniger Probleme bereitet):

http://forum.live-adventure.de/viewt...?f=264&t=15439

Banner: Banner der Entdecker
    Viertel: Feste der Vielfalt

2.) Eure Gruppendaten (für Zeltplatzplanung) bitte wie jedes Jahr in der Excelliste eintragen.
    Diese Liste hat nichts direkt mit Live-Adventure zu tun, ist aber notwendig, damit Jeniffer, ihr Mann Manu, Jens vom schwarzen Tor und ich euch die Wiese zurecht planen können.
    Bitte editiert nur eure eigenen Gruppen und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Orangene Felder sind wieder tabu
    https://docs.google.com/spreadsheets...gid=2006197239

Bei Fragen meldet euch bei Jeniffer (Tjelaria), Jens (Caldor) oder mir (Kathleen)

P.S.: Bitte denkt daran, dass wir von den 15qm, die LA jedem zugesteht, noch die Wege und Gemeinschaftsflächen abziehen müssen. Rechnet also bitte eher mit 12qm pro Person.
    Geändert von Deirdre (11.04.2019 um 20:12 Uhr)

Standard

Danke Deirdre

Standard

@ Ivara: Ich bin mir nicht sicher, ob man den Gruppennamen im Viertelmanager nochmal ändern kann, sollte aber eigentlich nicht so wichtig sein. Ihr nennt euch IT wie ihr wollt, für uns ist nur wichtig, dass wir euch im Vorfeld einigermaßen zuordnen können

@Gerhardt: Till now, we have no date, when the viertelmanager will be closed, but it will be soon. Some say at the beginning of july, some say, in the middle of july.

Standard

Liebe Feste,

in voraussichtlich drei Tagen schließt der Viertelmanager, darum hier nochmal die Bitte an euch: schaut in unserer Excel- Liste über eure Gruppen. Sind alle Tickets eingetragen? Was nicht im Viertelmanager registriert ist, bekommt von LA auch keinen Platz zugewiesen.
    Oder ihr wisst schon, dass ihr Conzahler seid oder in der Gruppe dabei habt, dann sprecht uns an, wir können diese Zahlen dann an LA weitergeben damit diese bei der Platzvergabe berücksichtigt werden können.
    Schaut außerdem mal bitte, ob ihr eure Wunschmaße, oder zumindest die Größe eurer Zelte angegeben habt, damit wir wir euch nicht am Ende für ein 6x4m- Zelt eine 3x8m große Fläche geben (gleiche Fläche, aber einmal kann man das Zelt aufstellen und beim anderen Mal nicht). Ihr würdet uns und euch den Aufbau wesentlich erleichtern, wenn wir diese Dinge wissen.

Ich werde nochmal eine Mail an alle Ansprechpersonen der Gruppen schreiben, die noch nicht alle Tickets registriert haben, bzw. noch keine Maße angegeben haben, darum schaut bitte in eurem Postfach nach (im Zweifel auch im Spamordner)

https://docs.google.com/spreadsheets...gid=2006197239

Standard

Jetzt müsste er gehen. Danke für die Meldung!
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Bitte schaut nochmal in die Liste ob bei euch alles grün ist, wenn nicht, fehlen bei euch noch Tickets oder Maße. Bitte dann noch eintragen, bzw im Viertelmanager registrieren. Langsam läuft uns die Zeit davon. Denkt daran, für die Tickets, die nicht im Viertelmanager eingetragen sind, bekommen wir auch keinen Platz zugesprochen. Je mehr sich also eintragen, desto mehr Platz bekommt das Viertel und demensprechend auch ihr.

Please have a look in the list. When your group is green marked, then everything is ok and you have to do nothing, but when its not, then there are tickets left or whe miss the size of place you need. Think about, we won't get space for the tickets, which are not registered in the viertelmanager. the more tickets are registered, the more space we get.