Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Besuch von gegenüber: Die Fengard

Standard Der Besuch von gegenüber: Die Fengard

Hallo Liebe Feste,

Für das Jahr 2019 wird die Fengard mit ihren Mitreisenden in der Feste ihr zu Hause finden.
    Insgesamt handelt es sich bei uns um 24 Spieler in allen Erfahrungssichten. Vom LARP-Neuling bis zum gestandenen Conquest-Lexikon. Im letzten Jahr lagerten wir noch gemeinsam in Porto Leonis und haben uns seitdem weiter vergrößert, uns aber gemeinsam entschieden das dass Konzept nicht zu uns passt.

Vielleicht habt ihr uns ja Abends heulen hören und auch dieses Jahr wird es wieder geheule geben, aber eher in Form von Musik und versuchtem Gesang. (Reguläres Heulen nicht ausgeschlossen)

Zu mir selbst: Mein Name ist Simon (OT) oder Eroth Larian (IT) ich bin jetzt seit ewig auf Mythodea unterwegs und unterstütze PL auch als Orga. Unteranderem war ich auch für die neuen Gürtelwimpel der Entdecker verantwortlich. Im letzen Jahr hatte ich bis zum Freitag die Heerführung von PL inne, musste aber aufgrund einer Verletzung aussteigen. Ich Stand zusammen mit der Feste gern auf den Schlachtfeldern des Conquest.

Zur Gruppe: Die Fengard ist eine sehr familiäre Gruppe mit einer Rudelbasierenden Herarchie (ja sehr orgiginell ich weiß). Vor 3 Jahren kamen wir in unserer Grundzusammensetzung das erste mal gemeinsam aufs CoM und hatten ein grausames kleines Lager am äußeren Rand der Abenteurer. Schon im folgejahr hatten wir eine gute Sammlung an IT Zelten, einen schönen Tisch und auch die ersten Besucher die sich im selben Jahr noch der Gruppe anschlossen. Im Jahr darauf wurde nochmal nachgelegt und auch Gäste in das Lager integriert, bis wir nun auf eine beachtliche Größe angewachsen sind. Besucher im Lager sind immer gern gesehen und ab und zu wird auch mal die ein oder andere Mahlzeit für einen hungrigen reisenden ubrig sein, also gesellt euch gern dazu.

Wir freuen uns alle schon auf ein schönes Conquest und eine aufregende gemeinsame Woche.

Standard

Herzlich willkommen in der Feste
    Blaues Banner - Von hinten

abwechselnd in der Leuenmark und auf Mythodea in Tiefenwacht

Standard

Ein herzliches Willkommen auch von mir :-)

Standard

Willkommen in der Feste! Wir hoffen es gefällt euch bei uns.