Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorstellung Shed

Standard Vorstellung Shed

Grüße, man nennt mich Shed.
    Seit ich 15 Jahre alt war, habe in einem Land recht weit von Mythodea mit einer Gruppe reisender Sänger und Schauspieler gelebt. Ich habe viele Orte gesehen, Lieder gtelernt, Tränen gelacht und geweint und Freunde gefunden. Während dieser Zeit unterwies mich jemand von der Truppe im Umgang mit der Klinge. Doch als ein paar Jahre ins Land gingen, wurde mir immer deutlicher, dass ich mich nicht auf dem Weg befand, den ich für immer weitergehen wollte. Ich wollte nicht mehr von Abenteuern erzählen und sie besingen, ich wollte sie erleben.
    Also verlies ich die Truppe und begann meine Arbeit als Geleitschutz für reisende Händler und Adlige, sowie den gelegentlichen Botengang. Je schwieriger und gefährlicher die Arbeit, desto lieber mochte ich sie. Doch auch samtgewandete Hochgeborene gegen verlauste Banditen zu verteidigen war nicht das, was ich mir von meinem Leben wünsche. Mir wurde klar, dass es nicht genug ist, auf die Probleme des Lebens zu warten, bis sie sich anschleichen. Ich wollte sie selbst finden und angreifen, wenn ich vorbereitet bin. Und so begann mein Leben als Abenteurer, wie man es wohl nennt. Auch wenn ein Großteil davon bedeutet verlassene alte Wege allein durch die Landschaft entlang zu wandern.
    Vor einem Jahr viel mir durch eine Reihe eher unglücklicher Zufälle ein Brief von einer Kriegerin aus Mythodea in die Hände, in dem sie um Hilfe flehte. Auf der Suche nach einem neuen Abenteuer machte ich mich also auf den Weg. Unterwegs begegnete ich einigen Leuten aus diesem Land, unter Anderem einem Heiler namens Falk, der mir mehr Abenteuer versprach. Wenn ihr also noch eine Klinge an eurer Seite gebrauchen könnt, oder jemanden, der mit euch am Feuer sitzt und alte Lieder singt, dann werde ich euch nicht enttäuschen.

OT:
    Hi, ich bin Elias, 20 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit. Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf ein LARP gehen. Zusammen mit Sören, der Falk spielt, gehe ich im April aufs Chroniken. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang Musik und mache seit einiger Zeit Kampfsport. Ich bin schon sehr gespannt, was das Chroniken und LARP im allgemeinen für mich bereit hält. Wir sehen uns auf Mythodea!

abwechselnd in der Leuenmark und auf Mythodea in Tiefenwacht

Standard

Hallo Elias, schön dass Du da bist. Wir sehen uns beim Chroniken :-)

Standard

Herzlich willkommen in der Feste Ich freu mich sehr, dich auf dem Chroniken persönlich kennen zu lernen und hoffe, dass du einen großartigen Einstieg in unser tolles Hobby hast
    Blaues Banner - Von hinten

Standard

Hallo Kaela.
    Wenn ich von allen derart mit offenen Armen willkommen geheißen werde, wie von Arianna, Falk oder dir, weiß ich, dass ich eine wunderbare Zeit vor mir habe. Zu sagen, dass ich mich darauf freue, wäre eine grausame Untertreibung. Wir sehen uns in Mythodea.

Standard

Hallo Arianna.
    Ich kann es kaum erwarten. Bis dahin

Standard

Willkommen in der Feste, Shed! Das Chroniken ist eine gute Wahl zum Einstieg in unser tolles Hobby! Das kleine aber feine Lager der Feste bietet bestimmt einen guten Platz für Dich. Bis Bald!

Standard

Mein Gruß Shed und Willkommen.
    Ist der Falk derjenige, der letztes Jahr in Freien LagerBund lagerte?
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus (Gesior) Schwalbenflug, Schamane

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!