Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Besucher sagt Hallo.

Standard Ein Besucher sagt Hallo.

Hallo zusammen, ich habe mich bei euch angemeldet und wollte mich daher auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan, und ich spiele Farsaat, ein Mitglied der Stadtwache des Mitrasperanischen Städtebundes, der in der Hoffnung darauf, Unterrichtet zu werden, dieses Jahr die Feste der Vielfalt aufsuchte.

Und obwohl ich noch nicht viele hier kenne, möchte ich sagen, dass die Abende an eurer Tafel und in eurer Kneipe zu den entspanntesten und positivsten Momenten dieses Jahr gehört haben. Und wer weiss, vielleicht lasse ich mich in Zukunft öfters direkt in der Feste sehen.

Gruss,
    Stefan

Standard

Willkommen in der Feste.

Standard

Aloha Stefan,

ich habe uns einen Thread im IT-Bereich eröffnet
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Herzlich Willkommen
    Blaues Banner - Von hinten

Standard

Hihi schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Die Stadtwache hat uns in den letzten Jahren positiv überrascht, beispielsweise als die Heereswacht gefangene Verbrecher nicht aufnehmen wollte.

Standard

Wollten Sie nicht ? Kann ich mir kaum vorstellen, jegliche "Gewaltenteilung" zwischen uns haben die noch nie allzu ernst genommen.

Oder konnten Sie nicht ? Das fällt mir fast schwerer zu glauben, deren Gefängnis ist im Vergleich zu unserem ja geradezu luxuriös.
    Wir haben grade mal 2 Zellen, in die man je 2 sitzend oder maximal 6 stehend bekommt.

Wobei, es gab da mal einen Fall, da hatten wir 10 in einer Zelle...aber das war für keinen Beteiligten angenehm...