Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Falk der Schamane

Standard Falk der Schamane

Hallo zusammen.
    Nachdem ich letztes Jahr bereits als Gast der Freyenmark am Sommerfeldzug teilgenommen habe, folge ich dieses Jahr dem Ruf Terras und möchte Teil der Feste sein. Ein paar Leuten bin ich vielleicht nicht ganz Fremd, denn ich war auch schon auf ein paar kleineren Mythodea-Cons.
    Zu meiner Person: ich bin 34, wohne in Essen Kettwig und larpe jetzt seit ca. 3 Jahren.

Falk ist ein Wolfsschamane der als einfacher Waldläufer in die Welt hinaus zog aber schon nach kurzer Zeit den Ruf der Natur und seines Totems vernahm. Zur Zeit lebt er offiziell in Lichttal in den Mittellanden und ist viel auf Reisen, daher auch in einigen anderen Ländern der alten Welt zu finden. Durch eine Freundin in der Freyenmark kam er letztes Jahr zum ersten mal durch die Nebel und hat sich entscheiden, die Siedler und vor allem die Elemente in ihrem Kampf zu unterstützen.
    Er ist ein sehr geselliger Typ und kommt immer gerne mit anderen ins Gespräch.

Standard

Willkommen in der Feste!

Noch ein neuer Streiter Terras - sehr gut!
    Zitat: "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke (1800-1891)

Standard

Willkommen in der Festung und im internen Bereich
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Salam und willkommen!

schön dich dabei zu haben! Streiter die den Ruf Terras vernommen haben sind uns besonders willkommen. Bei dem Plänklern (blaues Banner) aber auch bei allen anderen Bannern (wie du merken wirst nach Farben sortiert) bist du gern gesehen!

Cheers
    Ben

Standard

Danke für die Aufnahme, muss mich hier erstmal ein wenig zurecht finden. Wir werden mit einem Lager von ca. 10-12 Leuten da sein. Also mal gucken, wie so die internen Strukturen der Feste sind. Aber ich denke das wird schon. Freue mich auf jeden Fall sehr aus euch. Auf dem JDS werde ich übrigens auch schon anzutreffen sein.

Standard

Mein Gruß an euch, werter Falk,

seid herzlich willkommen in der Feste der Vielfalt und auch mir als Kollege mit ähnlicher Berufung.
    Ihr reist mit einer Gruppe von einem kleinen Dutzend?
    Welcher Art sind eure Begleiter?
    Mögt ihr einige vorstellen? Oder bewegt sie dazu sich ebenfalls hier zu zeigen.

Mit schamanischen Grüßen
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus (Gesior) Schwalbenflug, Schamane

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!

Standard

Willkommen in der Feste der Vielfalt.

Standard

Noch ein Falk, super!
    Dann können wir gemeinsam die Falkschaft bilden.
    Herzlich wilkommen von Neuling zu Neuling
    Niemals die Hoffnung verlieren - Falk Ebenroth

Pfeila Ein Gruß von Kjell

Seid gegrüßt,

Auf Bitten von Falk, dessen Gruppe ich angehören werde, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin Kjell, Sohn von Grimmar und komme aus dem kalten Norden der alten Welt.
    Nach dem Tode meiner Eltern erfuhr ich, dass sie in der Vergangenheit bereits Mythodea besucht
    Haben und ich beschloß, dort auf ihren Spuren zu wandeln! Meine Reise führt mich daher
    erstmals in die neue Welt, wo ich das Abenteuer suche, um meinen Platz
    in ihr zu finden. Neben meiner Abenteuerlust treibt mich auch der Wissensdurst an,
    Mit dem Ziel,meine vererbten Fähigkeiten zu erweitern!

OT zu meiner Person:
    Ich bin ein 35 Jahre alter Ruhrpottler aus Dortmund und bin Larp-Frischling!
    Ich freue mich sehr darauf, viele neue Gesichter kennenzulernen und in
    Die Atmosphäre des Conquest eintauchen zu können!
    Geändert von Kjell Grimmarson (19.04.2018 um 10:10 Uhr)