Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rekrutierungsbüro - Die Feste sucht DICH ;)

Zwinkera Rekrutierungsbüro - Die Feste sucht DICH ;)

Liebe Feste,

falls ihr noch eine besondere Aufgabe für den Sommerfeldzug sucht oder einfach mal für einen halben Tag in eine andere Rolle reinschnuppern wollt: Wir brauchen Eure Unterstützung!

Natürlich könnt und sollt ihr weiterhin all die vielen und tollen Charakterklassen und -berufe spielen, die ihr bisher schon darstellt. Falls ihr jedoch etwas neues sucht oder jemanden kennt: in den folgenden Bereichen könnt ihr die inneren Strukturen der Feste enorm unterstützen und den Sommerfeldzug aus einer ganz anderen Perspektive erleben:

Was wird gesucht?
    - Botinnen und Boten
    - Späherinnen und Späher
    - Leibwachen
    - Kartographiebeauftragte, die eine Feldzugskarte erstellen

Gerne können unter diesem Thread auch die einzelnen Aufgaben vorgestellt werden, am besten von denen, die diese Aufgabe schon eimal auf dem Conquest bespielt haben

Standard

Mir ist noch wichtig zu erwähnen, dass wir das Leibwachenspiel für euch auch möglichst cool gestalten möchten. Wir sind da durchaus flexibel und können im Vorfeld mit euch drüber sprechen wie wir das ganze gestalten.
    LA füttert da ein wenig die Angriffe auf die Führungen der Spieler, Ihr sollt uns also wirklich IT beschützen und nicht nur dekorativ und still daneben stehen ;-). Ich fänds toll wenn das Spiel mit meiner eventuellen Leibwache auch zu schönem mitlaufendem Charakterspiel wird.
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    Ex- Stimme der Vielfalt
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Wenn ich nicht gerade Heiler Beschützern muss Diene ich gerne hin und wider der Kommandantur als Leibwache.