Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorstellung: Rala vom Wald

Standard Vorstellung: Rala vom Wald

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eigentlich schon seit der Belagerung der Spiegelwelt in der Feste, doch habe mich bisher noch nicht vorgestellt.

OT bin ich Esther, 23 Jahre alt und studiere Lehramt (Philosophie und Französisch). Ursprünglich Cosplayerin hat mich auch Larp in seinen Bann gezogen

IT: Rala vom Wald, sie kommt aus einem kleinen, langweiligen Dorf... seit kleinauf an chronisch unterfordert ist ihre Wissbegierde und Neugier kaum zu stoppen, deshalb sieht man sie oft an vielen Stellen mitmischen und unkoordinierte Notizen anfertigen... Ohne Lehrmeister kann man sie wohl kaum professionell in ihrer "Gelehrheit" nennen. Trotzdem hat sie sich aber schon so einiges angelesen (und erfragt, da kennt sie keine Scham) und ist engagiert bei Aktionen in der Spiegelwelt dabei, auch auf dem Schlachtfeld, wenn es dort etwas interessantes zu entdecken gibt. Bogenschießen hat sie sich selbst beigebracht (ebenfalls aus Langeweile und Wissbegierde), ist über die Jahre des Herumreisens aber schon recht gut geworden.
    Angeschlossenen hat sie sich natürlich einer der verrücktesten und sicherlich am wenigsten langweiligen Gruppen - dem Lager der aufgehenden Sonne. Angezogen wurde sie vor allem von den seltsamen Geschöpfen, die von einem noch seltsameren "Doktor" konstruiert wurden... sie versucht noch immer, aus ihnen schlau zu werden, langweilig ist es aber nie mit ihnen und mittlerweile hat sie die Truppe schon ziemlich ans Herz geschlossen.
    Als die Siedler noch in Mythodea gekämpft haben, war Rala noch zu klein... deshalb ist sie das erste Mal außerhalb der Spiegelwelt dabei und kann es kaum erwarten, neue Geheimnisse und Ereignisse zu erforschen!

Ich freue mich auf ein tolles Conquest 2017 mit euch allen

Standard

Dann sag ich mal herzlich Willkommen in der Feste bzw. im Forum.

Standard

Willkommen in der Feste muss man da ja fast nicht mehr sagen, aber willkommen im Forum
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Herzlich Willkommen, Esther.
    Du bist jetzt auch für den internen Bereich freigeschaltet
    "In varietate concordia" - In Vielfalt Einigkeit
    Erdlagerist 2008 - 2013

Standard

Herzlich Willkommen auch von mir

Standard

Herzlich Willkommen
    Blaues Banner - Von hinten