Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Vorstellung Artax

Standard Vorstellung Artax

Hallo ihr lieben,

ich durfte letztes Jahr bereits Teil der Feste sein und auch im blauen Banner streiten. Ich freue mich auch dieses Jahr wieder in der Feste zu siedeln.

Zu mir:
    Ich bin 36 Jahre, Vater einer wundervollen Tochter und seit ca. 20 Jahren begeisterter Larper und Rollenspieler.

Zu Artax:
    Artax ist ein Krieger mit mehreren Ausbildungen an Krieger Akademien. Weiterhin hat er bereits sein Knappentum hinter sich bringen dürfen, aber ihm sind Titel egal und so wird er sich euch immer nur als Artax vorstellen. Artax ist in seinem Heimatland ein Wissensbewahrer und seine Aufgabe ist es, das Landeswissen zu verteidigen.

Ich hoffe ich konnte "grob" einen Überblick geben wer oder was ich bin

Chris aka Artax

Standard

Willkommen in der Feste!
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Auch von mir ein Herzlich willkommen

Standard

Ich bin grade unsicher. Warst du auf dem Münzfest? ^^ und könnte es seind as wir da gemeinsam die Zubereitung zwergischen Feuertrunks zelebriert haben? ^^

Bist aufjedenfall für den internen Bereich freigeschaltet ( jeden Moment ^^)
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    Ex- Stimme der Vielfalt
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Salam mein Freund,

Schön dich hier willkommen zu heissen. In der Geheimen Satteltasche meines Kamels wird auch zu diesem Feldzug wieder ein guter Schluck Port... also Medizin zu finden sein. Bitte vergiss nicht dein Gesundheitszertifikat mitzubringen, damit du die Medizin auch verkosten darfst. Solltest du deins verloren haben, frage bei deinen beiden Ausbildern vom letzten Feldzug mal nach. Ich meine die könnten dir helfen.
    Cheers
    Ben

Standard

Artax, mein Freund.

Schön dich hier zu sehen. Hab schon die ganze Zeit auf dich gewartet. Meine "Betsy" wartet darauf ihre Schwester zu sehen. *zwinker*

Gemeinsam werden wir in diesem Jahr bestimmt wieder Spaß haben. Und wagt euch mir noch mal eure Rum-Kirschen anzubieten. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut bei dem Gedanken an die Dinger. Ich war dadurch voll.

Standard

Willkommen in der Feste
    "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."

Standard

Zitat Zitat von Frix Funkelstein Beitrag anzeigen
    Ich bin grade unsicher. Warst du auf dem Münzfest? ^^ und könnte es seind as wir da gemeinsam die Zubereitung zwergischen Feuertrunks zelebriert haben? ^^

Bist aufjedenfall für den internen Bereich freigeschaltet ( jeden Moment ^^)
    Leider nein, das wäre mir sicherlich in Erinnerung geblieben.

Standard

Salam auch dir,

ich werde auf jeden Fall meinen Schein dabei haben und freue mich schon mit dir wieder die Medizin zu verkosten. Ich werde dieses Jahr bestimmt auch wieder exotische Sorten dabei haben.

Standard

Argon,

ich freue mich schon sehr wenn die Schwestern blutige Ernte halten. Und wie das derzeitige Lager so aussieht wird davon reichlich vorhanden sein. Und nein, Rum-Kirschen gibt es nur noch für echte Männer Wir bleiben beim Port und Bier...