Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Viertelmanager 2017

Achtunga Viertelmanager 2017

So, da wir schon fleißige Anmelder im Viertelmanager auf die Feste haben, hier nun auch der "offizielle" Teil.

Es gibt 2 große Schritte zu durchlaufen:

1.) Ticket über Mythodea-Seite erwerben und im Viertelmanager zuordnen/Daten ausfüllen.
    Wer Hilfe hierzu braucht, den empfehle ich die Schritt-für-Schritt-Anleitung von Ronja (AdAstra): http://www.forum.live-adventure.de/v...?f=264&t=15439
    Banner: Banner der Entdecker
    Viertel: Feste der Vielfalt

2.) Eure Gruppendaten (für Zeltplatzplanung) bitte wie jedes Jahr in der Excelliste eintragen.
    Diese Liste hat nichts direkt mit Live-Adventure zu tun, ist aber notwendig, damit Jeniffer und ich euch wieder die Wiese zurecht planen können.
    Bitte editiert nur eure eigenen Gruppen und meldet euch bei uns, wenn ihr Fragen habt. Orangene Felder sind wieder tabu
    https://docs.google.com/spreadsheets...ur0/edit#gid=0

Bei Fragen meldet euch bei Jeniffer(Tjelaria) oder mir.
    Geändert von Deirdre (10.05.2017 um 22:09 Uhr) Grund: Die Feste ist ins Banner der Entdecker umgezogen
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Hinweis: Damit (insbesondere aufgrund der Viertelverschiebungen) LA die Wiesenplanung und Bannerplanung zeitnah machen kann, wird aktuell für das Banner der Entdecker eine Deadline gesetzt: 31. Mai 2017

Korrekturen sind danach noch möglich, aber es ist halt der Zeitpunkt, nach dem die Wiesenzahlen geplant werden. Es gibt immer noch eine kleine Schwankung, aber wenn dann 30% nicht gebucht ist, bekommen wir das nicht mehr aufgefangen. Also bitte tretet eure Leute, damit die Tickets rechtzeitig auf dem Viertel gebucht sind!
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf