Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorstellung: Yassaf bin Amir al'Habib

Standard Vorstellung: Yassaf bin Amir al'Habib

As-salāmu ʿalaikum.
    Ein geflügelter Bote brachte mir Nachricht über die Verhältnisse in Mythodea. Ein Land im Krieg ist immer auch ein Land im Wandel und ein Land im Wandel ist der Ort an dem ein Mann einige Münzen für seinen bescheidenen Lebensunterhalt verdienen kann.

Mein Charakter heißt Yassaf bin Amir al'Habib und stammt aus dem fernen Al-Marsa. Yassaf ist ein Händler(Gewürze, Geschmeide, Papier, Hehlerwahre etc.) und Politiker, der sich gerade ein internationales Handelshaus aufbauen möchte. Da er von mehreren Quellen gehört hat, dass Mythodea vielerlei Möglichkeiten bietet, möchte er dort seine Fühler ausstrecken. Yassaf ist eher ein ziviler Charakter, der den Kampf nicht sucht. Konflikte lassen sich auch meist auf anderem Wege(Intrigen etc) lösen. Sollte es nötig sein, weiß Yassaf sich jedoch mit einem Säbel zu Verteidigen.
    Wie der Nachname vermuten läst, gibt es familiäre Beziehungen zum Quartiermeister.

Ich bin erst seit 1,5-2 Jahren Larper und das Conqest soll meine erste Großcon werden. Bisher habe ich mich eher so in Meudelfitz rumgetrieben.
    Salam mein Freund, Yassaf kann dir alles besorgen,.... wenn der Preis stimmt.

Standard

Salam Bruder

Möge der Eine deine Wege begleiten, dir Wasser und immer ein paar Silber im Beutel gönnen .

Ben

Standard

Salam Yassaf,
    herzlich Willkommen im Forum. Du bist jetzt auch für den internen Bereich freigeschaltet.

Hach, ich steh auf Orient-Spiel
    "In varietate concordia" - In Vielfalt Einigkeit
    Erdlagerist 2008 - 2013

Standard

Willkommen in der Feste der Vielfalt.

Al'Habib ... seit ihr beiden verwandt? Ein weiterer Händler ist bestimmt auch gut für unseren Versorgungs- und Proviantmeister.

Standard

Willkommen !

Standard

Möge der Alleine euch hüten wie seinen Augapfel, und sein Friede, welcher Größer ist als alles andere, euch leiten.

Danke für die wilkommenen Worte.
    Und ja, Ben al Habib und Yassaf sind Brüder.
    Salam mein Freund, Yassaf kann dir alles besorgen,.... wenn der Preis stimmt.

Standard

Willkommen in der Feste!
    "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."

Standard

Herzlich willkommen auch von mir
    Blaues Banner - Von hinten