Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Vorstellung: Amarok "Wächter von Kelvidar"

Standard Vorstellung: Amarok "Wächter von Kelvidar"

Hallo zusammen,
    wir sind die Wächter. Wir waren dieses Jahr als 3 Mann Spähtrupp in die Spiegelwelt gereist (überhaupt das erste Larp für uns gewesen) und haben uns kurzerhand dem Lila Banner angeschlossen. Da wir die Hoffnung haben, dass unsere Truppe fürs nächste Jahr etwas größer wird, wollte ich uns hier mal vorstellen. Wir haben vor als eigenständiges Banner aufzutreten, wollen aber weiterhin mit unseren Waffenbrüdern vom Lila Banner Seite an Seite kämpfen.

Ich freue mich aufs nächste Jahr und darauf wieder in der Feste zu sein.

Gruß
    Amarok
    Geändert von Amarok (22.10.2016 um 10:24 Uhr)

Standard

Ich stelle mich direkt mal mit vor ^^ (Wird jetzt auch mal Zeit)

OT:
    Mein Name ist Phil; Ich bin 27 Jahre alt und ich arbeite in Düsseldorf als Mediendesigner und Kameramann.
    Mit unserer Pathfinder Pen&Paper Runde haben wir irgendwann letzten Herbst beschlossen, dass wir doch mal Larp ausprobieren sollten. Und wie Amarok schon sagte: Wir sind angefixt! Freuen uns jetzt schon riesig aufs nächste Jahr. Deshalb sind wir gerade dabei, einiges an Arbeit in unsere neuen Gruppe zu stecken, um unser RP-Konzept weiter auszubauen und mehr Leute zusammenzutrommeln.

Wir werden hier zwischendruch immer mal wieder im Forum nach Tipps fragen und wie wir unsere Ideen, mit Mythodea bzw. der Feste unter einen Hut kriegen können

IT: Ich bin Taras - Komme aus einem von der untoten Geisel geplagten Reich. In meiner Heimat Druathór herrscht seit mittlerweile über 300 Jahren Krieg gegen das Voranschreiten der Pestilenz. In dieser Zeit, hat sich uns ein Zufluchtsort offenbart, der mit der Macht eines uralten Gottes aus lang vergangenen Zyklen erfüllt ist: Kelvidar.