Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grüße vom Frix

Standard Grüße vom Frix

Hallo ihr lieben Menschen <3

Vielleicht ist aufgefallen dass ich hier derzeit sehr still bin. Dieses Jahr geschiet ziemlich viel bei mir. Derzeit stecke ich in der Prüfungsvorbereitung, was auch der Grund ist wieso ich die Feste nicht mit auf dem JdS vertreten konnte. Ab Juli folgen dann ein etwas weiterer Umzug und ein neuer Arbeitgeber. Deswegen kann ich leider noch nicht sagen ob ich auf das Conquest kommen werde. Das hängt davon ab ob ich schon Urlaub bekomme ohne dort direkt Schwierigkeiten zu bereiten.
    Sicher zusagen kann ich nur das Chroniken von Mythodea . Dieses fällt in die schöne Lücke zwischen der letzten Prüfung und dem Umzug.

Ich hoffe weiter dass ich auch dieses Jahr wieder das Conquest mit euch verbringen kann

viele liebe Grüße

Max / Frix
    07,09,12,13 Erdlager,
    14 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Die Daumen werden weiter gedrückt
    "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."

Standard

Alles Gute und wir sehen uns auf CvM
    Hüterin Deirdre Arianrhod,
    Die Gärtnerin mit dem Efeu auf dem Kopf

Standard

Frix ... wir brauchen doch unseren Schäfer auf dem Conquest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterhin die Doppelspitze der Stimme der Vielfalt innehalten würdest.

Aber auf dem Chroniken werden wir uns bestimmt sehen, auch wenn ich dort im Norden lagern werde.

Drück dir bis dahin beide Daumen und wenn du eine Entschuldigung für deinen Chef brauchst, sag Bescheid, ich schreib sie dir. :-)

Standard

Ich drücke dir die Daumen! Manchmal hilft es ja auch dem neuen AG vorher zu sagen, dass es da eine Woche - oder sogar nur 2,5 Arbeitstage - gibt, die sehr wichtig sind. Gerade im Sommer, wo sowieso auch alle anderen in der Firma Urlaub machen, könnte es ja klappen.
    Cheers
    Ben

Standard

Zitat Zitat von Frix Funkelstein Beitrag anzeigen
    ... [SNIP]
    Ich hoffe weiter dass ich auch dieses Jahr wieder das Conquest mit euch verbringen kann

viele liebe Grüße
    Max / Frix
    Das hoffen wir auch.
    Alle Gute für Dich.
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus, Schamane und Heiler

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Für Terra! Zum Sieg! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!