Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Gürtelbanner für die Feste

Standard

Kann Atrimo eigentlich auch das Wappen auf Kleidung sticken?
    Und würde das auch auf dem CoM gehen?
    Das wäre sicher von der Rückseite nicht abgedeckt.
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus, Schamane und Heiler

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Für Terra! Zum Sieg! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!

Standard

Tja, hast ja auch du organisiert, Ben
    Blaues Banner - Von hinten

Standard

Da Atrimo die Stickmaschine eher nicht zum CoM mitnehmen wird, bezweifle ich das Josephus.

Kleidung besticken dürfte aber möglich sein. Am besten nimmst du bspw. über Facebook mal Kontakt zu Atrimo auf.
    "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."

Standard

*push*

image.jpg

Stellt euch diese tapferen Kämpfer mit dem Wimpel der Feste am Gürtel vor.

*push*

Standard

Wenn noch vertrauenspersonen zum abholen gebraucht werden, dann kann ich mich zu verfügung stellen kenne Nick aka Creo schon seid Jahren und sie war mal ein Sechs Winde mitglied. Wenn fragen zu ihrer Arbeit bestehen einfach fragen😂 jetzt weiß ich auch warum sie so am Jammern ist mit den ganzen wimpeln😂😂😂
    Chevailer Charlos von Wolfsmond Angehöriger des Hauses Martas zu Adrak Feldscher Veteranum der Sechs Winde 2005 Neutrales Lager/2006 Sechs Winde Lager/2007 Söldner Lager/2008 - 2012 Erdlager/2014 Feste der Vielfalt/2015 -2017 Freier Lagerbund

Standard

Josephus, ja Sie kann die Wappen auf kleidung sticken. Sie kann dir auch schöne Borten selber machen in den Farben wie du möchtest und mit mustern.
    Chevailer Charlos von Wolfsmond Angehöriger des Hauses Martas zu Adrak Feldscher Veteranum der Sechs Winde 2005 Neutrales Lager/2006 Sechs Winde Lager/2007 Söldner Lager/2008 - 2012 Erdlager/2014 Feste der Vielfalt/2015 -2017 Freier Lagerbund

Standard

Hiho,
    Rechtzeitig zum JDS ist die Produktion angelaufen!
    Anbei noch ein paar Neuigkeiten zu den Gürtelbannern, denn Atrimo fertigt gerade das erste Probstück und schreibt mir:
    (...)

Anbei die Bilder, bei der Nahaufnahme siehst du, das die Linien so programmiert worden sind, das es ein "Handgestickt" immitiert.
    So schaut es nicht so statisch und modern aus.
    Also mir gefällt es besser als ich am Anfang gedacht habe, das gebe ich zu.
    (...)

Die Linie des Stamm des Baumes wird noch etwas dicker werden und kleinere Fehler bei den Blättern werden ausgebessert. Ansonsten muss ich Atrimo zustimmen : besser als gedacht und eben auch ambientegerechte Stickerei (nicht Industriestick!)
    image.jpeg
    So weit für heute
    Ben

Standard

Die immitation der Handstickerei sieht wirklich schick aus!
    Ich hätte generell gerne ein gut sichtbares Zeichen für die Zugehörigkeit zur Feste der Vielfalt und zum blauen Banner,.. leider hab ich inzwischen am Gürtel massive Platzprobleme (Magierutensilien, Trinkflasche, Graue-Raben Wimpel usw) o.o
    gnar.
    Wäre es eventuell auch möglich alternativ zum Wimpel eine Art "Patch" besticken zu lassen (den man dann flott und protabel vielleicht mit Sicherzeitsnadel oder ähnlichem) an der jeweils getragenen Kleidung befestigen kann? o.o
    ~Erst wenn meine Bewegung der meines Umfeldes gleicht komme ich zum Stillstand~

Standard

Hi,

ja..möglich wäre es. Wäre dann die gleiche Stickgröße (bei kleiner macht der Baum wieder extreme Zickerei^^)...also 12x15.
    Mit ca 1cm Rand drumrum in Schildform dann ja 13x16 in etwa.
    Preis läge dann bei 17,-€
    Sofern Interesse , dann bitte kurze PN mit Anzahl und Farbwahl (aktuell haben wir weiß, grün und blau mit unterschiedlich Stickgarn )
    Cheers
    Ben

Standard

Neuigkeiten aus der Produktion: die ersten 16 Stück sind gestickt! Nächste Woche werden sie vernäht und sind dann einsatzbereit!
    image.jpeg
    Cheers
    Ben