Hallo ihr Lieben Bewohner der Feste,
zu Anfang möchte ich mich allen Dankessagungen zahlreicher Leute anschließen und sage einfach nur in Kurzform: CoM 2015 hat geschockt!
Auch wenn es in gewisser Weise ein kleiner Vorstellungsthread ist, habe ich ihn mal bei Vielfältiges eingestellt, da er ebenfalls eine kleine Frage bezüglich des Banners/der Lanze enthält.
Wir als Lager der aufgehenden Sonne, welches in dieser Konstellation und unter diesem Namen das erste Mal aufm CoM war, haben uns sehr über die Positive Resonanz vieler Mitspieler und Gruppen gefreut. Unsere extremen Plotjäger als auch unsere Psychopathen (die mit den Masken auf) hatten extrem viel Spaß. Die Ehrung am Samstag hat uns alle sehr überrascht und überglücklich gemacht. Dafür nochmal ein fettes Dankeschön an die Herrführung, die ihren Job mehr als gut gemacht hat. Die Ernennung zur Sturmlanze macht uns sehr stolz und entfacht ein weiteres Feuer in unserer Brust. Die Vorbereitungen haben jetzt schon begonnen.
Diesbezüglich habe ich auch nochmal eine Frage. Bei der Ehrung und Ernennung zur Sturmlanze wurde folgendes erwähnt: "Das Banner wird nachgereicht." Dieser Satz führte und führt bei uns zur Verwirrung. Wird für die Sturmlanze nun ein Banner entworfen und erstellt, oder existiert die Möglichkeit das Layout und Design des Lanzenbanners selber zu gestalten? Wäre nett, wenn uns jemand aufklären würde
Ansonsten ein weiteres Mal vielen Dank für das tolle Zusammenspiel und die netten Worte. Wir sind wirklich überglücklich, dass das Psychokonzept einigermaßen gut ankam, als auch dass unsere neuen Lager Mitglieder so stark eingebunden worden sind. Many Thanks!!!
LG
Psycho #2
PS. "GRÜN!"