Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke liebste Feste der Vielfalt

Standard Danke liebste Feste der Vielfalt

Nach dem Nachholen von vielen vielen Stunden Schlaf, möchte ich noch ein paar Worte über das diesjährige Conquest verlieren.

Ich bin einfach nur Dankbar !!!! Ihr habt mir die Position so richtig schmackhaft gemacht. Ich wusste nicht ob ich geeignet und überhaupt fähig dazu bin. Danke danke danke für all das Vertrauen im Vorfeld und währenddessen. Ich hatte in jeder Sekunde eine riesige Freude mit euch, da nehm ich auch das erhebliche Schlafdefizit sehr gerne für in Kauf. Ihr wart einfach richtig GROßARTIG. Mir schien es so, dass das alte Erdlagergefühl wieder zurück ist und das ist mehr als ich mir im Vorfeld erträumt habe.

-Danke für all das Vertrauen.
    -Danke dass ihr auch nach dem letzten Jahr das Spiel mit dem Sitz der Stimme so angenommen habt.
    -Danke dass ihr immer drauf geachtet habt das auch wir genügend trinken,
    -Danke an jene die mir Erfrischung und Essen im Tross besorgt haben
    -Danke an Alle Boten und Späher, ohne die wir unsere Aufgabe nicht so hätten bewältigen können,
    -Danke an alle die regelmäßig kamen um uns auf den neusten Stand zu bringen
    -Danke an alle die die Feste zu dem gemacht haben was sie dieses Jahr war!.
    - Danke für 5 unglaublich schöne und Eindrucksvolle Tage
    - Danke für all die Unterstützung und das aufgekommene Lob
    - Einfach einen RIESEN DANK AN EUCH ALLE!!!. Mit einem Viertel wie Euch ist es eine wahre Ehre dieses Amt bespielen zu dürfen.

Ich kann mich leider nicht bei jedem einzelnen bedanken und ich konnte mir auch bei weitem nicht alle Namen merken. Aber dieser Dank geht wirklich an jeden einzelnen Spieler in der Feste der Vielfalt.

Sehr schön fand ich auch die Wortneuschöpfung " rumfrixeln" für das viele viele Laufen in einem Radius von 25 Metern. Das darf gerne in den Wortschatz der Feste aufgenommen werden

Larius und ich waren komplett neu in diesen Positionen und wir haben sicher noch Luft nach oben. Ein paar Dinge haben wir uns für nächstes Jahr schon ausgedacht. Mir tat z.B. Leid dass ich mir nicht mehr Zeit für jeden einzelnen nehmen konnte, weil es einfach nicht möglich war.

Mit Euch als Viertel mache ich das gerne wieder , sofern ihr mich noch in dieser Position wollt.
    DANKE !

Euer Frix Funkelstein
    Stimme der Vielfalt.

FÜR TERRA ! ZUM WOHL... Ähhhh, ZUM SIEG !!!!!
    Geändert von Frix Funkelstein (11.08.2015 um 20:41 Uhr)
    07,09,12,13 Erdlager,
    14 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Von den vier Malen, die ich bisher auf dem ConQuest dabei sein konnte, war dieses Jahr mein absoluter Favorit! Soooo viel schönes RP an allen Ecken und Enden! Es hat mich überzeugt und motiviert mich tiefer in die ganze Story reinzuknien.

Danke an alle, die ich in der Feste der Vielfalt mit Lanyana kennenlernen konnte! Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder mit dabei.

Und hoffentlich seid ihr an der Kommandantur wespenstichfrei geblieben, ihr hattet da ja eine ganze Wespenarmee an eurem Tisch.

Lanyana, das Langohr in Grün mit Dreispitz

Standard

Ich möchte mich dem Dank gerne in allen Punkten anschließen. Der Alltag hat mich leider schon vollends wieder...

Liebe Feste der Vielfalt,

es war wirklich eine Ehre, Eure Stimme zu sein und ich bin ebenfalls sehr dankbar dafür! Ihr habt so viel Einsatz gezeigt, nicht nur durch Ehrgeiz im Kampf, beim Heilen, Rennen, Spähen, Forschen, Analysieren, Brauen, Buddeln, Rätseln, Reden, Sprengen, Zaubern und nicht zu letzt beim Feiern, nein, ich habe auch, da hat Lanyana Recht, viel tolles Rollenspiel gesehen.

Als mich Kaela und Sir Lion gefragt haben, ob ich kandidieren möchte, hatte ich mir zum Ziel gesetzt, Anschluss an die Elementarvölker und die Ouai zu erhalten. Ich denke das erste hat die Feste in besonderem Maße erreicht, auch wenn wir mit dem Plot natürlich ein Bisschen Glück hatten dieses Jahr.

Wir haben es Euch schon vor Ort gesagt, aber Ihr habt wirklich viel erreicht, mehr als die anderen Viertel in unserem Banner. Da ich regelmäßig in den Viertelratssitzungen saß, konnte ich gut beobachten wie auch der Respekt und die Anerkennung der anderen Viertelanführer für unser Viertel täglich stieg. Das ist Euer Verdienst!! Denn durch Eure Unermüdlichkeit konnte man fast ständig Erfolge vermelden.

Vielen Dank für die tolle konstruktive Kritik, die Frix und ich von Euch erhalten haben. Wir freuen uns auch weiterhin darüber!

Auch für mich gilt, der Posten der Stimme hat mir eine riesen Freude bereitet und wir werden uns sicherlich im nächsten Jahr noch die ein oder andere Sache für Euch ausdenken und an uns arbeiten. Bleibt, wie Ihr seid! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht auch unter dem Jahr, denn ich bin auch abseits des CoM auf Mythodealarps anzutreffen.
    "Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten."