Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Nach dem Feldzug (alle willkommen)

Standard Nach dem Feldzug (alle willkommen)

-Kurz nach der Rückkehr nach Mythodea.

Als der Heerzug die Spiegelwelt hinter sich gelassen hatte und wieder zurück nach Mythodea gereist war sonderte sich Kovu seitlich etwas ab. Er brauchte einfach etwas Zeit um sich über all die Veränderungen klar zu werden die der Feldzug in der Spiegelwelt mit sich gebracht hatte und um zu überlegen wie es nun mit ihm weitergehen sollte. Sicher, er würde nun ins Reich der Rosen ziehen und nach bisherigem Plan erstmal bei Sheewa und Feuerherz im Wald leben... auch wenn er sich noch nicht so genau überlegt hatte wie er das am besten anstellen sollte. Allerdings hatte er nicht vor mit den Anderen aus dem Reich der Rosen zu ziehen, da er zumindest Smaragdschuppe fürs erste aus dem Weg gehen wollte.

Sein Bote würde ihm die Nachricht sicher bald übergeben, wenn es nicht schon geschehen war, und Kovu begann bereits diesen Übermut innerlich zu bereuhen. seufzend ließ er sich auf einem Baumstumpf nieder und sah die vielen Siedler an die überall herrum standen, sich verabschiedeten oder Gruppen bildeten um weiter zu reisen. Wie bei den Elementen hatte er sich dazu hinreisen lassen nach Geros indireckter Herrausforderung dieses Gedicht tatsächlich Smaragdschuppe vor zu tragen, wenn nun ja auch nur in schriftlicher Form. Das ganze hätte sein Geheimniss bleiben sollen. "Das ist alles deine Schuld" knurrte er leise zu sich selbst und richtete seine Worte dabei direckt an Kesha. Dann schwiffen seine Gedanken noch weiter ab und sein Schwanz pendelte unruhig hin und her, wärend er nach dachte. So vieles war nun anders... diese Spiegelwelt war nicht was er erwartet hatte.. dieser ganze Krieg war es nicht. Es war einfach alles anders gekommen.
    Freier Lagerbund -->Feste der Vielfalt
    Sheewas Rudel --> Mondenhain --> Reich der Rosen
    .. und manchmal auch einfach nur ein nerviger Kater^^

Standard

Ganz in der Nähe bei einigen Bäumen suchte Frix ein bestimmtes Kraut, es sollte gegen die kleinen Blessuren die ihn quälten Verwendung finden.Sein Gang schien schwer, Er hatte sich zwar vorgenommen nicht auf dem Schlachtfeld zu stehen, doch als Meldeläufer oder als Hilfe für Gero hatte er es doch nicht lassen können. Er sinnierte dabei wo ihn seine Reise als nächstes hintragen würde. Er hatte zwar Angebote bekommen wieder als Hirte zu arbeiten doch war ihm dieser Gedanke ein Graus, er würde sich für sehr lange Zeit nicht mehr an einen Ort binden. Vieleicht sollte er auch Nanashi eine Weile begleiten, eine Schiffsreise täte bestimmt gut. Aber Nein, er wollte nun noch eine Weile in Mythodea bleiben und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, in der Hoffnung das der nächste Feldzug besser verläuft. Sicher würde er nochmals für einige Wochen Mythodea verlassen und Freunde besuchen, Doch die meiste Zeit wollte er auf Mythodea verweilen um sich weitere Informationen zubesorgen, zu viel des Feindes war ihm noch Fremd. Während er über die Ereignisse des Feldzugs nachdachte sah er Kovu in der Nähe. Er wirkte ebenfalls nachdenklich

"Kovu mein Freund, du schaust so Ziellos aus? Noch keine Pläne für das nächste Jahr?" sagte Frix mit etwas Erschöpfter Stimme.
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    Ex- Stimme der Vielfalt
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Kovu sah erschrocken auf als eine Stimme ihn aus seinen Gedanken riss und brauchte einen Moment ehe er bemerkte wer ihn da angesprochen hatte. Schnell atment sah er Frix an und glättete das gesträubte Fell am Schwanz langsam wieder. "Frix.... bei Terra hast du mich grade erschreckt... schleich dich doch nicht so an." Kovu streckte sich einmal um den Schreck aus dem Körper zu bekommen und setzte sich dann wieder entspannt auf. " Nun Pläne schon.. nur... es ist so vieles passiert in den letzten Tagen. Der Feldzug war nicht wie ich erwartet hätte und nun... ich weiß nicht genau was ich tun soll bis der nächste beginnt."

Standard

" hast du denn keine Pflichten bei deiner Lehrerin? Ich denke ich werde das Jahr nutzen um mein Wissen zu vertiefen, Nächstes Jahr müssen wir besser vorbereitet sein" sagte Frix. Nebenbei zermalte er etwas Spitzwegerich zwischen seinen Fingern und drückte immer etwas auf die kleinen Wunden die der Feldzug so mit sich brachte. Erschöpft sah er Kovu an. " hier trink einen Schluck, ein kleiner Rest ist noch übrig." sagte er und hielt Kovu eine Flasche mit einem kümmerlichen Rest seines Selbstgemachten Likörs hin, welche er irgendwo aus den Tiefen seiner Taschen hervorgekramt hatte.
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Ex- Stimme der Vielfalt

Standard

"hmm.. Deirdre ist meistens schwer beschäftigt.. aber du hast Recht, nun wo wir im selben Siegel leben könnte ich sie eigendlich fragen. Nur... " Kovu schmunzelte etwas. "Ich hatte eigendlich vor Schüppchen aus dem Weg zu gehen, das könnte an Deirdres Seite etwas schwer werden." Als er ausgesprochen hatte beäugte Kovu neugierig die Flasche und nam sie dann in die Hand um zögerlich daran zu riechen. "Was ist das?" Immernoch etwas skeptisch nippte der Druide einmal ganz vorsichtig an der Flasche um zu testen ob es schmeckt.

Standard

man musste keine scharfen ohren oder ein gutes gehör haben.
    Er gröllte laut "Blau wie das Meer" unjd seine schepperne Rüstung tat den rest.
    Das Wappen der Waffenmeister Aquas hing an seinem Gürtel..
    "Frix du Lagerseele"
    er klopfte ihn sachte auf die Schulter
    "Kovu"
    Er blickte ihn ernst an
    "Die Zeiten der Schmach und der blöden Scherze sind vorbei.
    Nun bist du ein Bruder,als ich die meinen Zahn gab war das nicht nur Respekt und Annerkennung.
    Es war das Zeichen das du nun ein Bruder bist.Einer der meinen.
    So wie Martin mein Bruder ist."
    Er legt ihm die hand auf die Schulter und sah ihn ernst ihn die Augen
    "Im Namen Agathos,so sei es"
    jetzt lächelte er wieder
    06 Sechs Winde/07 Erde beide mit Kalian
    08-16 Erde Mit Tangarth
    Waffenmeister und Träger Essenz Aquas
    Was seid ihr? FREI!!! was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

" blau wie das Meer? singen das sonst nicht nur ehrbare Seefahrer?" lachte Frix und klopfte Tangarth freudig auf die Schulter," schön euch noch einmal zu sehen bevor wir für ein Jahr auseinander gehen" meinte er und strich dabei über den Wolffsschweif an der Spitze seines alten Hirtenstabes. dieser schien vorher im Wind geweht zu haben, hing nun aber wieder ruhig am Stab herunter. " Ich glaube es ist gut wieder hier zu sein, Für die Welt dort drüben waren wir noch nicht vorbereitet." Er stutzte und schaute über Kovus Schulter. " Wir sind doch vor 5 Tagen über getreten oder ? bei unserer Hinreise waren diese Nüsse dort drüben noch ganz grün und nun sind sie schon fast ganz Braun, soweit sollte es nach nur 5 Tagen noch nicht sein" wunderte er sich, nahm seinen Hut kurz ab und kratze sich am Kopf.
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Ex- Stimme der Vielfalt

Standard

Auch er schaut dumm aus der Wäsche
    "Seltsam,sehr seltsam"
    er sah Frix an
    "Du hast recht,wir waren nicht bereit"
    Sein Mund formte sich zu eine Wölfischen Aggresiven Grinsen
    "Aber das nächste Jahr sind wir es und reissen ihnen den Arsch auf"
    Darauf zog er den Kopf zurück un jauelte den nicht vorhandenen Mond an
    Kurz darauf sah er beide an
    Kampfeslust glimmte in seinen Augen
    06 Sechs Winde/07 Erde beide mit Kalian
    08-16 Erde Mit Tangarth
    Waffenmeister und Träger Essenz Aquas
    Was seid ihr? FREI!!! was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

Kovu drehte überrascht den Kopf als er "Blau wie das Meer" hörte und sah Tangarth schmunzelnd an. "Wie viel Meet hattest du letzten Abend?" Fragte er belustigt und nickte Tangarth dann zu als dieser ihm die Hand auf die Schulter legte. "Dann muss ich mir nun wohl Jemand anderen suchen um ihm auf die Nerven zu gehen..hm? "Er sah Tangarth in die Augen und lachte dann ehe er ihm gegen die Seite klopfte. Gerade als er aber ansetzte um noch etwas zu sagen, wurde er von Frix unterbrochen. "Nüsse? Grün? Braun?" Verwirrt drehte er den Kopf um die beschriebenden Nüsse an zu sehen. "Ja wir waren 5 Tage drüben.. wenn ich die Sonnenläufe richtig gezählt habe.. also.. sollten Früchte eigendlich icht viel weiter gereift sein. Warum?" Rt starrte die Nüsse nun eindringlich an. "denkst du.. wir waren länger weg?"

Standard

"ich habe auch 5 umläufe gezählt , deswegen bin ich ja so verwundert" Frix gin zu sen Nüssen und dammelte einige .Zurück bei den anderen zog er seinen kleinen versilberten Dolch und öffnete sie. " die sind Reif keine frage sagte er und steckte sich eine in den Mund. "Und schmecken tun sie auch. Die ersten lagen schon auf dem Boden , sehr seltsam , eigentlich hätte ich gedacht die brauchen mindestens nochmal so lange bis die ersten reif werden." Verwundert schaute er sich um. " alles scheint schon knapp 2 Wochen weiter zu sein als bei unserem Hinweg , die ersten Eicheln fallen auch schon "
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15,17 FdV
    Ex- Stimme der Vielfalt