Eine neue Welt wurde betreten, ein neues ist Viertel entstanden und nun wartet auch ein neues Wappen darauf für dieses Viertel zu stehen.

Viele Vorschläge hatte es gegeben und lange wurde diskutiert, korrigiert und abgewogen. Doch am Ende gab es einen Vorschlag, der die breiteste Zustimmung gewinnen konnte.

Sei es im Viertel oder im Felde: Von nun an soll dieses Wappen das Zeichen der Feste der Vielfalt dienen:


Unsere Wurzeln sind erkennbar, doch sind wir nun etwas neues, das standhaft und doch den alten Idealen verbunden wider den Zweifel streitet.

Die Farben sind dabei nicht bindend, werden jedoch zu offiziellen Zwecken in Gedenken an Terra in ihren Farben gehalten.

Das Wappen wurde von Kaela gezeichnet, mir entsprechend digital aufgearbeitet und ist zur Verwendung freigegeben. Solltet ihr also eure eigenen Banner, Wimpel oder andere Projekte haben, die im Zeichen der Feste stehen soll, so stehen euch folgende Dateien zur Verfügung:

Große Version (nur Linien): [LINK]
Große Version (Farbe): [LINK]
Vektor-Grafik (nur Linien): [LINK]