Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Freie Lagerbund

Standard Der Freie Lagerbund

Seid gegrüßt,

Auch der Freie Lagerbund zieht mit den vielen alten Erdlageristen in dieses Viertel.
    Der Freie Lagerbund ist eine lose Gemeinschaft aus einzelnen Reisenden und kleinen Gruppen. Wir bilden zusammen beim Herrzug Mythodeas eine Lagergemeinschaft mit verschiedensten Charakteren.
    Sucht ihr eine große gruppe für Aufgaben, seid ihr bei uns falsch. Sucht ihr jedoch verschiedenste Mitstreiter, oder habt wichtige Neuigkeiten des Viertels verpasst? dann seid ihr bei uns genau richtig, durch die vielfältige Aktivität der Bund Mitglieder sind wir immer auf einem recht aktuellen Stand. Im letzen Jahr war bei uns das Hauptquartier der Boten. Wenn diese sich in der Feste der Vielfalt wieder formieren, stellen wir unser Lager gerne zur Verfügung und dienen auch gern als Informationspunkt um die Viertelleiter etwas zu entlasten. Ansonsten kommt doch einfach so mal vorbei. Gastfreundschaft ist ein Kernelement des Freien Lagerbundes, Gäste sind an unserem Feuer stets Willkommen.

Ihr erkennt uns an unserem Wappen am Eingang.
    4 Symbolde auf grün/ braunem Grund
    Der Topf überm Feuer , für die Gemeinschaft und die Gastfreundschaft.
    Das Zelt, für die herrlichkeit des gemeinsamen Lagerns
    Die Waage, für die gleichheit aller Mitglieder
    und die gesprengten Ketten für den Willen der Freiheit.

gezeichnet

Frix Funkelstein
    07,09,12,13 Erdlager,
    14 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Hallo,
    ich weis jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe mich für das Banner der Einheit und die Feste der Vielfalt angemeldet.
    Jetzt bin ich gruppen- und planlos.
    Ich weis nicht, ob ich mich als Einelperson irgendwo reinschreiben muss/sollte, und auch nicht wie die grundsätliche Organisation hier so läuft.
    Ich schreibe diese Nachricht hier zum freien Lagerbund, weil mir eure Beschreibung am besten gefallen hat.
    Verzeit, wenn ich hier falsch bin und verweist mich weiter.
    LG Mel

Standard

Wen du dich unserer Gruppe anschließen möchtest dann melde dich am besten hier
    http://www.festedervielfalt.de/showt...g-(-kein-spam)
    oder per pn an Sheewa
    Was sind wir? Frei! Was wollen wir? Lagern
    2008-Erdlager
    2012-Erdlager
    Der freier Lagerbund/Weißes Banner Terras

Standard

Hi Melina, wir haben hier im Internen Forenbereich ein eigenes kleines Unterforum, dort findet die eigentliche Planung statt =)

Wenn du noch nicht für den Internen Bereich freigeschaltet sein solltest , musst du nur eine kurze Vorstellung bei den Spielervorstellungen posten, dann wirst du freigeschaltet.

Ansonsten kannst du natürlich mit zu uns, ein paar Infos bräuchten wir dann noch wie z.B. ob du ein eigenes Zelt hast oder einen Schlafplatz brauchst ( beides möglich) aber das klären wir dann im entsprechendem Unterforum =) das findest du hier sollte der link nicht gehen , musst du dich wie gesagt erst durch eine Vorstellung freischalten lassen =)
    07,09,12,13 Erdlager,
    14 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

Ich weis das gehört hier vermutlich nicht rein. Es kann auch gerne gelöscht werden, nachdem ich eine (hoffentlich positive) antwort bekommen hab. Ich hab schonmal im brunnengespräch gefragt, konnte dann aber aufgrund von internet zusammenbruch die antwort nciht mehr lesen.

Hat jemand aus dem freien Lagerbund vllt meine kleine Patchoulidose eingesteckt. Sie ist ca. 1cm hoch, rund mit 2cm Durchmessser und einer Sonneblume auf dem Deckel. Ich habe sie am letzten Tag auf dem Tisch mit den Wasser kanistern stehen lassen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie irgendwie wieder bekäme.

Standard

Kann nur sagen dass die Dose da war. Da sich aber kein Besitzer gefunden hat wurde Sie entsorgt oder von jmd. mitgenommen.
    WAS SIND WIR? - FREI!
    WAS WOLLN WIR? - LAGERN!
    __________________________________________________ ____
    Weißes Banner - Wir räum'n auf!