Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foren Umbau

Standard Foren Umbau

"Feste der Vielfalt" umgebaut.

Die alten Threats sind (grösstenteils) noch vorhanden, das Aufräumen dort wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen noch grössere Mengen an Threats verschwinden. Wenn euch hingegen etwas zu viel verschwunden ist, schickt mir eine PM - die meisten Threats landen in einem unsichtbaren Archiv, sind also durchaus noch wiederherstellbar...

Zudem habe ich einige Benutzer, die sich seit mehr als 2 Jahren nicht mehr angemeldet hatten - zumindest laut Forensoftware - zurückgestuft. Wenn ihr also den Bereich "Im inneren der Feste" nicht sehen könnt, früher aber den Unterirdischen Bereich gesehen habt, schreibt mir ebenfalls eine PM, dann schalte ich euch wieder frei...

Leider habe ich noch etwas Probleme mit dem WYSIWYG-Editor, d.h. ihr müsst im Moment mit dem einfachen Editor leben. Wenn ihr ganz unten beim Text erstellen auf "BB-Code" klickt, werden euch auch einige Tags angezeigt...

Und noch ein letztes: es ist mir im Moment noch nicht gelungen, die alte Chat-Box wieder zum laufen zu bringen. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten paar Tagen noch schaffe. Habt also da noch ein wenig Geduld.

Zum Diskutieren habe ich folgenden Thread im Pulverturm angelegt: http://www.festedervielfalt.de/showthread.php?t=1648

Gruss Res

Standard

Ein Hinweis für alle, die beim Login Probleme haben:

Teilweise reicht es schon, wenn ihr euren Browser-Cache löscht. Oftmals wird das ganze jedoch stabiler, wenn ihr statt der alten Erdlager-Adresse die neue www.festedervielfalt.de Adresse verwendet.
    2009-12 Boro'Madar
    2013-16 T-Shirt-Träger
    Admin - aber nur selten online.