Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Ein letztes Versprechen

Standard

"Pass blos auf dich auf Gordon! Was wollen wir sonst ohne unseren Koch machen?", fragte Smaragdschuppe und lächelte leicht. Dann schaut er Kovu an: Ich finde das überhaupt nicht verrückt. Es klingt nach einer ehrenvollen Aufgabe und nach einen Weg, den du folgen solltest. Ich zumindenst hätte gerne ein Auge darauf. Es sind wirklich viele gefallen diesmal...", der Drachenflüsterer kratzte sich wieder. "Von vielen konnte ich mich nicht richtig verabschieden, aber ich befürchte, ich werde langsam taub gegen solch Verlust und das ist nicht schön, aber mit der Zeit unvermeidlich."
    --------------------------------------------------------------------------
    Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN!

Standard

Frix, wanderte ein letztes mal durch das alte Heerlager und war verwundert noch stimmen zu hören,er sah sich um erspähte die gruppe am Baumstamm gemütlich lief er zu ihnen rüber. " Ihr seid ja auch noch hier" sagte er auf seinen stab gestützt.
    07,09,12,13 Erdlager,
    14,15 FdV
    Gründer des Freien Lagerbundes
    Stimme der Vielfalt
    IT Kummerkasten und " Lagermama" für die Festen Spieler

Standard

als Kovu den Tod der Füchsin erwähnte zuckte er auf den Boden kurz zusammen und zog seine Kaputze tief ins Gesicht und wenn man genau hinhörte könnte man ein Schluchtzen vernehmen
    Gedämpft kam seine Stimme
    "Grüss euch alle,tun."
    06 Sechs Winde/07 Erde beide mit Kalian
    08-16 Erde Mit Tangarth
    Waffenmeister und Träger Essenz Aquas
    Was seid ihr? FREI!!! was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

Die Wanderschuhe an den Füßen naht Josephus mit seinem Stab (und ohne Cape).
    "Mein Gruß an Euch alle. Seien die Geister und die Element mit Euch."
    Er sieht sich um und nimmt die Betroffenheit in der Gruppe wahr: "Eigentlich wollte ich mir Mitreisende suchen, um mir eine Platz in Mitraspera zu suchen und nun treffe ich Euch hier an liebe Gefährten. Was macht euch so traurig?"
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus, Schamane und Heiler

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Für Terra! Zum Sieg! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!

Standard

Kovu sah Smaragdschuppe erleichtert an als dieser seine Wahl für eine ehrenvolle Aufgabe hielt. In seinem Kopf hatte sich das ganze erst etwas seltsam angehört, aber wenn selbst ein Waffenmeister ihm zustimmte. Bei Terra dann würde er auf seine innere Stimme hören und das auch tun. "Scheint als hätte ich meinen Weg dann gefunden." Schmunzelte der junge Druide und sah dann zum Rest der so nach und nach eintrudelte. "So langsam könnte man meinen wir hätten uns hier verabredet... Terra zum Gruß meine Freunde.!
    Freier Lagerbund -->Feste der Vielfalt
    Sheewas Rudel --> Mondenhain --> Reich der Rosen
    .. und manchmal auch einfach nur ein nerviger Kater^^

Standard

Heimlich wischte r sich die tränen ab und zog die Kaputze weg.
    Man sah ihm aber dennoch an das er geweint hatte.
    er lächelte leicht als er alle sah
    "Ja könnte man meinen tun,Warum seien ihr noch alle da?"
    08-16 Erde Mit Tangarth

Standard

Josephus schaut Tangarth an:
    "Ja warum bin ich noch hier? Ich weiß nicht recht wohin. Da gibt es ein neues Siegel 'Siegel der Mitte' oder 'Siegel der Rose' oder wie es genannt wird. Karl Weber ist der Archont, er soll sich Leonora als Thul Heen ausgewählt haben. Beide aus der Anhängerschaft Terras aus der Leuenmark. Und da gibt es noch die Nyame, zu der mich nicht so viel zieht. Sie ist wohl die Mutter von Fileas Strongbow, den wir auch als Argus kannten. Sie soll eine sehr strenge und außerordentlich mächtige Dame von hoher Arrog... ähm hohem Rang sein. Ihr wird eine harte Rücksichtslosigkeit dem einfachen Volk gegenüber nachgesagt."
    Kurz stockt sein Redefluss und sein Blick schweift über den Horizont.
    "Die ganze Landschaft liegt mir noch nicht klar vor Augen. Deshalb verharre ich noch hier - und treffe Euch alle ebenfalls hier."
    Er schaut sich um:
    "Kovu und Smaragdschuppe gehen also in das neue Siegel. Für mich ist die Entscheidung nicht klar."
    Josephus blickt jeden einzeln an:
    "Es liegt noch zu viel im Nebel. Habt ihr schon Entschlüsse gefasst?"
    Weiter sinnierend:
    "Unsere Nachbarn nach hinten mit dem grün gewandeten Priester, Faruk und Tram gehen auch ins Rosensiegel. Ich nehme an, dass alle Leuenmarker ebenfalls ins neue Siegel ziehen werden. Überhaupt werden bestimmt viele Terra-Gläubige Karl Weber folgen. Habt ihr schon von anderen genaue Pläne gehört?"
    Josephus schaut auf:

"Sieht ganz so aus also ob es mich trotz der Nyame ins Rosensiegel zieht."
    Er verzieht skeptisch die Lippen und blickt fragend in die Runde.
    Geändert von Josephus (17.08.2013 um 14:09 Uhr)

Starke Wurzel! Starker Baum! Für Terra! Zum Sieg! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!

Standard

"Ach die Nyame kann mich mal..." Kovu streckte sich ehe er vom Baumstamm sprang und einen kurzen Blick zu Smaragdschuppe warf. "Das hast du jetzt nicht gehört..." Ohne den Drachenflüsterer aus den Augen zu lassen griff Kovu seinen Stab und sah diesen an. "Mich zieht es ins Reich der Rosen weil Deirdre dort siedeln will.. und die Zeit dort werde ich zum üben nutzen." Der Griff um den Stab verhärtete sich als sein Blick durch die Runde glitt. "Und mein Entschluss steht fest... wenn wir alle uns im neuen Jahr in dieser fremden Welt wiedersehen.. und bei Terra ich erwarte euch alle gesund zurück.. dann werde ich ein Wächter sein!"
    Er sah wieder auf seinen Stab.
    "Niemals wieder soll jemand der den Tieren .... oder Drachen.." Kovu lächelte Smaragdschuppe zu ".. nahe steht fallen solange ich etwas dagegen tun kann! Zu oft schon musste ich mit ansehen wie sich der Untot einen holt.. und gerade jenen die keine Menschen oder Elfen sind wird leider oft die Hilfe der anderen Siegel versagt... das werde ich ändern!"
    Freier Lagerbund -->Feste der Vielfalt
    Sheewas Rudel --> Mondenhain --> Reich der Rosen
    .. und manchmal auch einfach nur ein nerviger Kater^^

Standard

er lächelt Kovu zu
    "Ich habe mich immer über die katze Lustig gemacht"
    er schüttelt den Kopf
    "Während einer der sich Waffenmeister Aquas nennen tut wie kleinkind heuln tun"
    Er steht auf und wirkt kämpferisch wie immer
    "Du hast Recht ich werde auch tun was ich kann.Und Svatoa macht wird mir helfen."
    er sieht in die Ferne
    "Ziele habe ich keines.Entweder folge ich Martin nach Siegelstedt oder ich gehe nach Fang myn Sheyn"
    er lächelt und sieht alle an
    "WAS SIND WIR"
    brüllt er laut
    08-16 Erde Mit Tangarth

Standard

FREI