Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Ein letztes Versprechen

Standard Ein letztes Versprechen

2 Tage waren seid der Sigelöffnung nun vergangen. 2 Tage in denen Kovu sich oft zurück gezogen hatte um über vieles nach zu denken. Dieser Feldzug, er hatte ganz und garnicht so funktioniert wie er hätte funktionieren sollen. Sie hatten gesiegt, ja.... das Siegel war offen... es war vorbei. Und doch war es nur ein neuer Anfang gewesen. So viel Schmerz, so viel Trauer den dieser kampf gebracht hatte und die Aussicht auf noch weitere Verluste... das war doch einfach zu viel für einen jungen Menschen.

Still saß Kovu auf einem umgestürzten Baum nahe des Ortes an dem das Feldlager Terras war und versuchte nach zu denken. "Hach Kesha.... wie soll man nicht Zweifeln wenn man so viel Schrecken erlebt hat? So viel Schmerz.. so viel Hass... so viel Trauer.. wie soll es in dieser neuen Welt nur weiter gehen?" murmelte der junge Druide vor sich hin und schloss dann die Augen. "Ja du hast recht... wir werden etwas tun.. wir werden das nicht länger zulassen... "
    Freier Lagerbund -->Feste der Vielfalt
    Sheewas Rudel --> Mondenhain --> Reich der Rosen
    .. und manchmal auch einfach nur ein nerviger Kater^^

Standard

Er kamm offen auf Kovu zu und lächelte.
    Er trug keine Rüstung und hatte nur das Schwert an der Seite.
    Um sein hals trug er ein Gläschen mit einer seltsamen blauen Kugel
    Er setzte sich ohne ein wort neben den Baummstamm
    06 Sechs Winde/07 Erde beide mit Kalian
    08-16 Erde Mit Tangarth
    Waffenmeister und Träger Essenz Aquas
    Was seid ihr? FREI!!! was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

Kovu sah zu Tangart als dieser ihn aus seinen Gedanken riss. "Terra zum Gruß Tangart." Er nickte Freundlich und rutschte auf dem Baumstamm dann etwas zur Seite um dem Waffenmeister platz zu machen. Etwas ablenkung von seinen Gedanken würde sicherlich ganz gut tun. "Was führt dich her?"

Standard

Auch Smaragdschuppe schreitet heran und winkt freundlich.
    "Seid gegrüßt Freunde. Eine kleine Runde, wie ich sehe?"
    --------------------------------------------------------------------------
    Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN!

Standard

Aus der Ferne seht ihr Gordon, der einen Eselkarren neben sich fuehrt, auf dem seine Feldküche verstaut ist. Die Pfannen, die am Wagen hängen, klappern laut und erinnern euch noch an den Weckruf als das Lager nach der Opfer Terras aufgelöst wurde. Als er euch sieht, wechselt er die Richtung und wendet sich euch zu, langsam bewegt sich der Wagen auf euch zu. "Terra zum Gruße, habt ihr euch noch nicht in alle Winde zerstreut" Dann schaut er Smaragdschuppe an: "Mich wundert es, dich ohne Karl Weber zu sehen, hast du dich nicht seinen Gefolge angeschlossen?"
    Zitat Zitat von Anonymer Schwarzork
    Lieber 'n Ork, der queer ist, als 'n Paladin!!!
    2010, 2011 Erdlager, Eisenwölfe
    2012, 2013 Erdlager, Freier Lagerbund
    Was seid ihr? FREI!!! Was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

Smaragdschuppe lacht: "Grüß dich verehrter Koch. Ja du hast Recht, ich bin jetzt an der Seite von Karl, aber ich reise erst gleich auf, weswegen ich die Zeit noch mit Freunden nutzen wollte."

Standard

"Gordon... Smaragdschuppe.." Kovu lächelte erfreut als er seine... konnte er sie schon Freunde nennen? Nun.. zumindest waren sie gute Bekannte erspähte. "Terra zum Gruße... euch alle nochmal zu sehen hätte ich nicht erwartet. Zumindest nicht vor dem nächsten Feldzug." Kovu sah sich nach rechts und links auf dem Baumstamm um und merkte schnell das er rutschen konnte so viel er wollte, für 4 war er einfach zu kurz. "Setzt euch doch..... irgendwo.... "

Standard

Smaragdschuppe kratzte sich am Hinterkopf: "Ein Feldzug vorbei und schon in Gedanken beim Nächsten? Genies die freie Zeit, denn ich befürchte es wird noch sehr viel auf uns zu kommen." Dann setzte er sich auf dem Boden vor dem Baumstamm: "Der Boden genügt mir genug. Also, was treibt euch so an? Was sind die Pläne?"

Standard

Gordon lehnt sich gegen den Eselskarren. "Ich werde ein bisschen umherreisen, vielleicht wird sich die eine oder andere Gelegenheit zum Geldverdienen ergeben. Als Bote bekommt man hier teilweise mehr Geld denn als Söldner uns sicherer ist dieser Berunf ist er auch, aber schaut euch mal meine Füsse an", sagt er und zeigt seine von Blasen und schürfwunden zerschundenen Füsse "Lange kann man das nicht mitmachen. Dann lieber doch mein alter Beruf, auch wenn er mehr Berufsrisiko darstellt"

Zitat Zitat von Anonymer Schwarzork
    Lieber 'n Ork, der queer ist, als 'n Paladin!!!
    2010, 2011 Erdlager, Eisenwölfe
    2012, 2013 Erdlager, Freier Lagerbund
    Was seid ihr? FREI!!! Was wollt ihr ? LAGERN !!!

Standard

Kovu griff nach seinem Stab wärend er den anderen lauschte und strich mit der Hand über das Holz. "Ich und Kesha werden wohl mit Deirdre gehen. Sie sagte sie will in diesem Siegel nun siedeln, schätze also wir beide könnten uns ab und an sehen Smaragdschuppe." Kovu nickte dem Halbdrachen zu. "Und die Zeit werde ich nutzen um zu trainieren... zu viele habe ich fallen sehen.. zu viel leid musste ich mit ansehen.. zu viel Schmerz und trauer..." Kovus Griff um seinen Stab verfestigte sich. "Als ich den Weg Terras einschlug gab ich mir selbst ein Versprechen.. einen Teil ihrer Kinder zu beschützen. Ursprünglich bezog sich das nur auf Katzen... aber nachdem ich Sheewa und Feuerherz kennenlernen durfte.. und die Rotte... und die Ratte.. .. als ich zusehen musste wie die Füchsin starb.. Ich fühle mich allen die sich Tieren in irgend einer Weise verbunden fühlen nahe. Und ich will sie schützen!" Kovu starrte entschlossen auf das Holz in seiner Hand, ehe der Blick wieder zu den anderen schwiff. "Das klingt verrückt, hm? Ein Wächter der Tiere...."